Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 24.10.2023, 10:56
JUAC99 JUAC99 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.05.2023
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1.131
Erhielt 614 Danke für 172 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ja, stimmt, trotzdem schade für Peters.
Aber gegen Paderborn 2 kann man ihn doch mal testen. Da werden wir hoffentlich viel Ballbesitz haben und da ist ein echter Mittelstürmer auch mal nicht verkehrt.

Ich würde ihn einfach mal sehen über 90 Minuten zwischen zwei echten Aussenstürmer. Und Brasnic dann auf der Bapoh-Position.
Das würde ich auch mal gerne sehen, denn Brasnic hat fast die ganze letzte Saison auf dieser Position gespielt. Klar, ich glaube trotzdem, dass Brasnic auf der 9 effektiver ist, aber bei einem verletzten Bapoh kann man das doch mal gerne probieren und davor dann Peters als echter 9er. Das wäre ne Möglichkeit Brasnic und Peters spielen zu lassen ohne sie auf die Doppelspitze zu stellen. Und wer weiß? Vielleicht ist Brasnic von da trotzdem genauso gefährlich und dann dazu noch Peters der mal zeigt, wie er das in Frankfurt gemacht hat? Ich weiß Träumerei... Aber ich würde es mir für beide Jungs wirklich wünschen, dass sie zusammen die gegnerische Abwehr zur Verzweifelung bringen.

Dann muss man sich nur wieder entscheiden... Sceppi oder Heinz?... Luxusproblem, wenn die Leistungen weiterhin stimmen.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JUAC99 für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (24.10.2023), Landalemanne (24.10.2023), Peterpan (24.10.2023)