Thema: Boy Waterman
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.06.2011, 19:42
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Endlich mal einer, der das Thema Eilhoff anspricht. Da war ein gestandener Mann im besten Torhüteralter, der im deutschen Fußball mehrfach seine Klasse nachgewiesen hat, ablösefrei auf dem Markt - wie gemalt für uns. Und wir tun so, als hätte er Mundgeruch und Fußpilz. Erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Wenn so einer schließlich bei nem Erstligisten als Nummer zwei landet -ok., die bezahlen auch für einen Ersatzmann mehr als ein Zweitligist.
Ich hätte Eilhoff auch gerne in Aachen gesehen, glaube aber, dass dieser nicht ins Gehaltsgefüge gepasst hätte. Dynamo muss in den kommenden beiden Spielzeiten deutlich weniger für die Nutzung eines ähnlichen Stadions zahlen, als wir.

Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Aber Dresden ???? Die hatten doch alle Mühe, Geld und Bürgschaften für die Ligazulassung aufzubringen! Ist für mich eines der Rätsel dieser Transferperiode.
Meiner Kenntnis nach hatte Dresden doch nur diese immensen Auflagen für eine Teilnahme in Liga 3. Für die 2. Bundesliga war die Lizenz doch an deutlich geringere Bürgschaften geknüpft.

Back on topic. Ich freue mich über jeden etablierten Torwart, der unseren beiden jungen Nachwuchskeepern Dampf macht. Also würde ich mich auch über Boy Waterman freuen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten