Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1215  
Alt 01.02.2021, 17:56
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ich versuchs mal inhaltlich. Die letzten Beiträge in diesem Faden waren doch gar nicht so negativ im Hinblick auf unsere jüngste Neuverpflichtung. Ich finde ein neutrales "Willkommen" angemessen, denn mir erschließt sich nicht, warum man ob der Vita des neuen Stürmers zu viele Vorschusslorbeeren verteilen sollte. Aber von "Sau durchs Dorf" sind wir doch schon wieder weit entfernt. Das fände ich auch nicht in Ordnung.


Dass allerdings alle bisherigen Verpflichtungen sehr gut gewesen sein sollen, da bin ich doch auch noch etwas vorsichtig. Einige der Jungs (Falaye, Seferings, Zelic, Uzelac, Gaedicke) kann hier doch noch niemand ernsthaft bewerten. Auch bei Fejzullahu ist erstmal nur der Name toll, und ob er uns weiterhilft, das wird man sehen müssen, wenn er konditionell auf der Höhe ist. Galle und auch Blumberg machen bisher einen ordentlichen Job, und Dahmani ist für Liga 4 auf jeden Fall eine Verstärkung. Bei Aydogan und Zahnen tue ich mich noch schwer mit einer Bewertung.


Also, bisher ist zumindest kein richtiger "Flop" dabei gewesen. "Sehr gut" wäre die Transferpolitik gewesen, hätten wir vom 1. Spieltag an einen Kader gehabt, bei dem zumindest ordentliches Training möglich gewesen wäre. So muss ich aber davon ausgehen, dass da auch einiges nicht geklappt hat, was zur Überforderung des kleinen Kaders führte, was zu Verletzungen, was zu .... du weißt schon.


Ja ich weiss, Meinung kommt häufig vor



Vielleicht einfach mal ein bisschen weniger schwarz-weiß - am Saisonende wird es eine Abrechnung geben müssen. Dann wird sich entscheiden, welche Spieler hier eine Zukunft haben und ob der Übungsleiter hier genug Kredit für den offenbar angestrebten Neuaufbau einer schlagkräftigen Mannschaft für die Post-Corona-Ära hat.



Lieber Andreas, ob du jetzt der Moderator oder meiner Meinung bist, sei dahin gestellt. Ich habe diese Meinung und habe weder irgendwen beleidigt, noch sonst gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen.


Ich habe meine Meinung und bleibe dabei! In meinen Augen haben wir nen tollen Trainer und in meinen Augen wird hier wieder jemand schlecht gemacht weil man den Trainer nicht mag.


P.S. Ich finde gut, das wir einen neuen Moderator haben. Ich lasse mich allerdings nicht in meiner Meinung eingrenzen weil es irgendwem nciht passt oder er nicht meiner Meinung ist. Die anhaltenden Beleidigungen werden auch nicht gemahnt.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin

Geändert von Christoph.Ac (01.02.2021 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten