Einzelnen Beitrag anzeigen
  #631  
Alt 07.11.2018, 16:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Ehrenamt !!

Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Einen Masterplan kann es nur auf der Grundlage einer sicheren und seriösen Finanzierung geben.
Das ist derzeit nicht gegeben, das kann man auch nicht mal eben so herbeiführen.
Vorstellungen werden die Protagonisten schon haben, wie es weitergehen soll und kann, aber müssen sie jeden Gedanken in die Öffentlichkeit tragen, um bei Nichterfüllung als Versagerteam o.ä. tituliert zu werden.


Leider befinden wir uns in der Spirale "ohne Geld keinen sportlichen Erfolg" aber auch "ohne sportlichen Erfolg kein Geld".


Haben wir wirklich die falschen gewählt?
Ich kann mich an keine Wahlversprechen erinnern, die das blaue vom Himmel versprochen haben.
z.B. "wir führen die Alemannia sofort wieder in die 2. Liga" oder "wir ziehen für die Alemannia Millionen an Land".


Die jetzigen Verantwortlichen haben in einen ***eißsituation übernommen, ehrenamtlich.
Sie sind schuldlos an der jetzigen Situation. Da sollte man ein wenig Fairness walten lassen.
Die Fehler sind bekanntlich früher gemacht worden.


Glaub mir, es tut mir genauso weh wie dir, wie die Alemannia jetzt dasteht. Wehmut kommt auf, wenn ich an die vielen Erlebnisse der Vergangenheit denke.
Aber man kann nichts erzwingen.
Der Hinweis auf das Ehrenamt ödet mich an.
Wer bei Alemannia ein Amt übernimmt, will sich darstellen, auch in der jetzigen Situation.
Wer das nicht glaubt, sollte sich mal in den Vipbereich einladen lassen oder sich dafür mal selbst ein Ticket kaufen.

Fröhlich , Gronen und andere haben sich doch quasi reinmanipuliert, auch bezüglich der Zusammensetzung Ihres Kontrollorgans VR und der Ausschaltung Ihres Konkurrenzteams mit Rambau.

Was ich damit meine?
Ich habe habe hier als erster die Kandidatur von Rambau gepostet.
Soll ich mal ausplaudern, wer mir das zielgerichtet durchgesteckt hatte und welches Amt derjenige heute innehat.?
Das ko..t mich langsam an!!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (07.11.2018 um 16:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aki (07.11.2018), Einzelkind (10.11.2018), Öcher Wellenbrecher (07.11.2018), tivolino (07.11.2018)