Einzelnen Beitrag anzeigen
  #628  
Alt 07.11.2018, 13:55
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Ich finde es, ehrlich gesagt, ziemlich überflüssig ihn jetzt so anzufahren. Die Beobachtungen, die er in seinem letzten Post geschildert hat, sind doch ziemlich zutreffend. (Deswegen hab ich ihm ja auch ein "Danke" dafür gegeben.)


Ist jetzt hier neuerdings jeder, der unbequeme Dinge anspricht zwangsläufig ein trollender Gladbach-Fan? Ich empfinde das durchschnittliche Niveau dieses Forums glücklicherweise als weit über solchem Gehabe.


Und wieso soll ausgerechnet er in der Pflicht sein die heilsbringenden Lösungen zu präsentieren. Mit ausdrücklicher Ausnahme des Users "tivolino", der tatsächlich konkrete und schlüssige Dinge angesprochen hat, sind es doch gerade diejenigen, die am lautesten einen Masterplan für den Aufstieg verlangen, die in dieser Hinsicht selbst gar nix anbieten.

Der gute Herr Wirtz predigt seit Jahr und Tag, die Alemannia solle sich damit abfinden, in der vierten Liga zu bleiben, und jegliche Intentionen, in den Profifußball zurückzukehren, solle man doch sein lassen.


Wenn man ihm dann darlegt, dass die Alemannia in der vierten Liga aufgrund der Strukturkosten auf lange Sicht nicht überleben kann, und er mal darlegen soll, wie das denn konkret funktionieren soll, kommt da nichts.



Und von wegen "Masterplan", selbstredend kann man von den Verantwortlichen bei der Alemannia erwarten, dass sie eine Vorstellung davon haben, wohin es mit der Alemannia gehen soll und eine Vorstellung davon haben, wie dies funktionieren kann.


Sollten sie tatsächlich Beides nicht haben, hätten wir wohl schlicht und ergreifend die falschen Leute gewählt.
__________________
Mit Zitat antworten