Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 01.06.2023, 14:34
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.548
Abgegebene Danke: 2.756
Erhielt 2.149 Danke für 823 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Bitte mit dem zum Modewort (wie "triggern") verkommenen "toxisch" zurückhaltend sein. Und, wie schon geschrieben, nicht alles so ernst nehmen, nicht auf alles reagieren und möglichst nicht mit "Kommen einige scheinbar nur nicht damit klar dass sie mit ihrer Meinung der Minderheit angehören.." dafür sorgen, dass sich mehrere hier vielleicht angesprochen fühlen, obwohl Dich nur ein einzelner User namentlich benannt hatte, dann wird es hier auch entspannter.

Mir macht es weiterhin Spaß hier, und ich habe absolut nicht den Eindruck, dass viele keine Lust mehr haben, etwas zu schreiben. Hier ist es doch erheblich lebhafter als in anderen Fußballforen. Und ich freue mich, dass Du und andere in den letzten Monaten dazu gekommen sind.
Alles gut, aber dann wünsche ich mir auch mal ein wenig Rückendeckung wenn ständig mein Name in den Dreck gezogen wird..
Und ein einzelner?
Schokobär, oche_Alaaf und auch der liebe ATSV-Mow haben gerne mal mich in Verbindung mit Diskussion, Lügen usw. gesetzt, also in meinen Augen "einige"..

Sorry, aber kann und werde ich auch in Zukunft nicht "einfach überlesen"..
Sobald ich namentlich angesprochen werden, äußere ich mich auch dazu..
Würde auch gerne einfach nur in Ruhe hier mitlesen und punktuell mal meinen Senf zu sachlichen Fussballdebatten dazu geben.. ohne mit oben genannten ständig diskutieren zu müssen

Aber ich gebe dir Recht in anderen Foren ist es weitaus chaotischer..!

Aber lieber Chris muss Dir defintiv auch mal ein Lob aussprechen, hast mir nun schon öfters Kritik und Verbesserungsvorschläge entgegen gebracht, jedoch immer sachlich und ruhig. So lässt sich viel angenehmer schreiben!
Mit Zitat antworten