Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 18.09.2019, 12:18
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich fand das Spiel auch schon in der ersten Halbzeit schlecht. Da haben wir ein bisschen besser gestanden. Batarilo war super flink unterwegs und hatte sehr präsentes Auftreten, aber er hat den Ball etliche Male in der Enge gehalten obwohl 20 Meter weiter gut anspielbar jemand frei war. Insgesamt ist sein Passspiel in den letzten 25 Metern vorm Tor der Grund, warum er nicht höher spielt.
Die Zweite Halbzeit war meinetwegen gut verteidigt, aber ansonsten war es ein Grottenkick.
Vincent war wieder ordentlich, aber irgendwann hat er sich da vorn auch ein wenig aufgerieben. Umso größer meine Verwunderung, warum er in der Vergangenheit immer wieder auf den Außen eingesetzt wurde.

Wenn das Spiel zusammen mit dem Rödinghausen-Coup der Auftrakt zu einem besseren Selbstbewusstsein und einer Serie ist, dann ist aber alles bestens.
Wenn uns solche Grottenkicks zum Aufstieg führen, nehme ich das gerne in Kauf.
Ansonsten macht es mittlerweile manchmal mehr Spaß, eure Beiträge im Forum zu lesen, als das Spiel zu gucken. Beim Spiel ist nur die Vorfreude größer.

Kleine Annekdote dazu. Als ich nach dem Fußballgucken mit den Freunden nach Hause gekommen bin empfing mich unser Jüngster mit den Worten: "Mein Gott, was für ein Grottenkick, da spielen wir beim VfJ ja besseren Fußball. Da wäre ich besser früher schlafen gegangen."

Zuerst dachte ich noch, gut, der hat schlechte Laune und ärgert nur ein bißchen. Bis meine Frau meinte, "mein Gott, was war das dann. Das war ja grausam anzuschauen. Spielen die immer so?"

Die Antwort habe ich mir verkniffen, im Wissen, dass die eigentlich seit fast einem Jahr diesen Fußball spielen.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
RodgauAlemanne (18.09.2019)