Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 17.09.2019, 23:11
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Rüter hat diese Qualitäten auch. Da Du auch auf Statistiken achtest:
Rüter hat bislang 8 Pflichtspiele absolviert, dabei 2 Tore geschossen und 2 Torvorlagen gegeben (Ich glaube, dass er gestern den Pass auf Batarilo vor dem 0:2 gespielt hat, daher rechne ich ihm diese Vorlage mal mit an. Der Kameramann von Sport1 war zwar gerade von Pütz Frisur abgelenkt, aber die Wiederholung von der Hintertorkamera deutet darauf hin).


Graudenz hat in seinen ersten 8 Pflichtspielen 2 Tore geschossen, Null Vorlagen.


Fejzullahu hat in seinen ersten 8 Pflichtspielen 3 Tore geschossen, Null Vorlagen.


Die Statistik spricht da auf jeden Fall nicht gegen Rüter. Der Unterschied zu Graudenz und Fejzullahu ist meiner Ansicht nach eher, dass wir heute mit Batarilo einen zweiten Top-Mann auf dem anderen Flügel haben, so dass die Leistungen von Rüter - im Gegensatz zu den beiden anderen Spielern - nicht als One-Man-Show, von der wir alleine abhängig sind, angesehen werden.

Ich finde, dass sowohl Rüter, als auch Stipe eine sehr gute Qualität für die Regionalliga haben. Mit Boesen vorne drin, kann ich gut leben, trotzdem fehlt uns da ein weiterer Stürmer, da wir keinen Ersatz mehr haben. Wenn Bösing wieder fit ist, sind wir auch da in meinen Augen sehr gut besetzt.
Ich fände es super, wenn wir wieder mit dem 4-1-4-1 System spielen würden. Da hatten wir nämlich mit Stipe, Bösing und Idrizi immer zwei starke Leute hinter der Spitze, was unserem Spiel eigenlich nur gut tuen kann.

Mit Wallenborn und Müller und Garnier haben wir starke Leute für die Position des Außenverteidigers und Rakk gefällt mir auf der 6 richtig gut. Gute Innenverteidiger haben wir auch.
Eigentlich haben wir eine gute Truppe am Start und natürlich würde uns ein Fejzu gut zu Gesicht stehen, aber grundsätzlich sollten wir auch mit unserer Mannschaft eine ordentliche Rolle spielen können.