Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.04.2010, 10:37
tsunamiAC tsunamiAC ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 172 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen

2000 davon gibt es bei Nobis für 50 Oberländer oder 1000 Brötchen und den Rest umsonst bei Lambertz für 50 Printenkisten oder bei Mc Donalds für 500 Bigmacs.
Bei 500 Bigmacs braucht man dann schon 2 Dauerkarten pro Person...
Ok, nun aber zurück zum Thema.

Mich wundert es, warum einfach nie Klarheit herrscht. Da redet man monatelang um den heißen Brei herum, erzählt wie super alles läuft und wie toll alles eingehalten wird - und selbst jetzt in der Zeitung vor wenigen Tagen (wo der Baum schon licherloh brannte) wird doch tatsächlich behauptet, es sei alles nicht so dramatisch.

Es macht fast den Eindruck, als hätte man vorher das Gespräch mit der Stadt schon fest eingeplant nach dem Motto "mit einem Rückzieher schneidet man sich ja selber ins Bein". Es wird getrickst ohne Ende, keine Informationen dringen nach außen - und wenn doch, dann immer per "großem Knall". Werden bestimmte Sachen vertraulich behandelt, ist das eine Sache. Warum aber wird einem vorher immer das Gegenteil erzählt?

Auch ist mir immer noch ein Rätsel, wie man 20k Zuschauer einplanen kann bei diesem Gekicke. Haben die Verantwortlichen eigentlich auch mal ein paar Spiele diese Saison gesehen, oder waren sie nur körperlich anwesend?

Was mich ernsthaft wundert ist, warum der grüne Rasen bzw. die Spielfläche im neuen Stadion nicht vergessen wurde. Das hätte doch auch perfekt ins Schema gepasst und wäre von der Planung her einigen Leuten zuzutrauen gewesen.

Große Reden schwingen kann jeder, rumtricksen dass man völlig die Übersicht verliert, wer jetzt eigentlich was bezahlt ebenso. Aber die einfachsten Basics lernt man wohl im BWL-Studium nicht mehr.
Mit Zitat antworten