Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.07.2022, 10:26
zaphod zaphod ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Zwischen den Zeilen

Zitat:
Zitat von In der Pratsch Beitrag anzeigen
So, auch wir sind zurück aus Sommerpause und Trainingslager. Und starten in die Saison mit einem Gespräch mit Geschäftsführer Sascha Eller und Sportdirektor Helge Hohl. Auf der Agenda standen die üblich Verdächtigen:
Einmal eine unaufgeregte Art ohne die üblichen "Hau-Drauf" Parolen. Danke Dank.
Ich pers. finde interessant, was da so zwischen den Zeilen steht. Das eine ist der Etat um potentiell erfolgreich zu sein. Uns ist natürlich allen klar, dass unsere 1,3 Mio nicht reichen (können). Aber es ist gut und transparent das einmal auch so zu benennen (und auch das gefühlte Delta)
Auch das mögliche und posaunte NLZ wird viel relativierender und mit einer realen Zahl dargestellt (siehe dazu z.B. auch die Zahlen, die RWO zum Rückzug des NLZ gezwungen haben, oder einfache Rechenbeispiele). Wer auch immer hier meinte das 250Kilo reichen, der kann jetzt nachlesen, dass offensichtlich auch die Verantwortlichen etwas "nüchterner" darüber denken. Das geht sogar so weit, dass Helge Hohl darauf verweist, dass es ja doch mehr um dein Inhalt und den Aufbau gehen sollte. Zitat "Vielleicht sollte man sich nicht immer auf den Status NLZ kaprizieren, sondern mehr auf das, wofür ein NLZ letztlich steht,..."

Wie gesagt, ich entnehme diesem Interview für mich pers. mehr "Hoffnung" auf eine ruhige und strukturierte Entwicklung (als dieses vorher für mich der Fall war).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu zaphod für den nützlichen Beitrag:
#14 (12.07.2022), Andreas (12.07.2022), chris2010 (12.07.2022), Franz Wirtz (12.07.2022), Go (12.07.2022), Heinsberger LandEi (15.07.2022), Öcher Will (12.07.2022)