Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 16.07.2010, 20:13
Mario K. Mario K. ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Ich war am Mittwoch morgen beim Training, da hat Hyballa auch extrem das Passspiel und das schnelle Umschalten trainieren lassen, einige mussten immer wieder mal ermahnt werden nicht wieder in die alte Saison zurückzufallen. Es klappte eigentlich ganz gut am Ende. Beim Trainingsspiel fiel neben Arslan vor Allem Sascha Rösler auf, der sich kaltschnäuzig wie eh und je zeigte. Alle Chancen die sich ihm boten versenkte er eiskalt neben den Pfosten. Während Babs und Benni in der anderen Mannschaft sehr blass blieben und immer am Keeper scheiterten, war die Mannschaft um Arslan, Zdebel und Rösler klar stärker und das obwohl nach einem Foul von Junglas oder Höger der Aimen ausfiel und man in Unterzahl spielen musste.

Rösler wurde nicht nur von Hyballa mehrmals gelobt, sondern machte einen sehr fitten (für Röslers Verhältnisse) und spielfreudigen Eindruck.

Von einem Freund weiß ich, dass er gerne in Aachen bleiben würde. Man hat ihm auch schon ein Angebot gemacht, das liegt aber bei ca 1/4 von dem was er bei 1860 bekommen hat. Das kann er zur Zeit nicht annehmen.
Ganz ehrlich ich kann das verstehen, denn das Alemannia Angebot ist echt mikrig. Vielleicht legt man noch mal was oben drauf und man hat einen guten Spieler mehr. Die Fans (ca 50) waren jedenfalls alle der Meinung.
Als wir nach dem Training Hyballa gefragt haben ob Sascha evtl bleiben würde, sagte Hyballa: Fragt ihn doch mal. Sascha sagte nachher, er würde schon bleiben wollen.

Also nach den Eindrücken Pro Rösler! Freunde, Fußball ist so schnelllebig. Was will man einem Profi vorwerfen, wenn er den Verein wechselt um nachher nochmal zurückzukommen? Spielt er 2 gute Spiele am Anfang der Saison, sind alle Fans zufrieden.
Mit Zitat antworten