Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 09.07.2010, 22:37
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Also nach den zahlreichen Beschreibungen der Trainingsbesucher über ihre Eindrücke, gehe ich einfach mal davon aus, dass die meisten Anwesenden beim Training keinen Internetanschluss haben.

Es ist schon ne ganze Weile her, da hab ich es auch bemängelt, dass niemand, der regelmäßig zum Training geht, mal hier im Forum seine Eindrücke niederschreibt.
Als Antwort kam dann, dass ich ja selbst hingehen könnte.
Schon damals hab ich zum Vergleich mal das Schalke-Forum angeführt. Dort wird regelmäßig von irgendwem über die Trainingseinheiten berichtet.
Bei der Alemannia scheint das nicht möglich zu sein. Warum auch immer. Vielleicht ist sich hier noch immer jeder selbst der Nächste. Nach dem Motto: Sollen die doch selbst zum Training gehen !!!

Ich verstehe es nicht !! Und ich finde es extrem schade !!

Ihr müsst einfach mal verstehen, dass die Schilderungen der Trainingseindrücke mit einem gewissen Zeitaufwand in Zusammenhang stehen, der manchen Besuchern nicht zur Verfügung steht, Arbeit, Erziehung oder Sonst. .
Auch scheuen sich viele davor hier zu schreiben, weil sie sich erstens ihrer Ansicht nach nicht vernünftig ausdrücken können bzw. in der Rechtschreibung unsicher sind. Leider kommt es zu oft vor, dass User wegen diesen Umständen hier gehänselt werden.
Ich habe volles Verständnis dafür und wenn wir uns schon auf ehrenamtliche Dienste verlassen möchten, dann sollte man auch mit Geduld an die Sache gehen.
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]

Geändert von Bill Collins (09.07.2010 um 22:40 Uhr)
Mit Zitat antworten