Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 29.02.2024, 00:41
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.701
Abgegebene Danke: 5.200
Erhielt 5.514 Danke für 2.274 Beiträge
Für die, die da vielleicht nicht dabei waren und das nicht miterlebt haben, mit dem 3 Buttons für 10€ Deal:

Es war damals beim Retterspiel mit den Bayern wirklich A...kalt.
Uns hat bei dem Buttonverkauf alles gefroren. Die Finger waren teilweise so kalt, dass man kaum noch die Lose abreißen konnte, aber wir hatten trotz allem einen Heidenspaß dabei.
Die Leute waren begeistert von den Buttons und der 3 für 10€ hat das ganze herrlich abgerundet.

Die Standarddiskussion bei dem ganzen Deal ging etwa so:
"Moment? Wie? 3 für 10? - Da zahl' ich doch drauf??"

"Ja siehste mal!!! Das ist DIE Gelegenheit!!! Da kanste direkt nochmal einen Euro extra spenden!!!"

Und darauf sofort irgendeiner der daneben steht, ganz begeistert:
"Ja das will ich auch!! Dann nehm ich auch 3 für 10!!!"

Das hat die Umstehenden auch immer gleich mit angesteckt. Da haben unglaublich viele direkt begeistert den 10€ Deal genommen. Das war herrlich, absolut irre!

Das ging ja dann auch noch viele Spieltage weiter so, Zum Glück war's da dann aber nie mehr so A...kalt wie bei dem Retterspiel.

Hat Spaß gemacht, und die ganze Retterbuttonaktion hat der insolventen Alemannia gut Kohle eingebracht.

Dieser irre 3 für 10€ Deal hatte da mit Sicherheit auch einen guten Antei mit daran.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (29.02.2024), Braveheart (29.02.2024), DerLängsteFan (29.02.2024), Öcher Wellenbrecher (29.02.2024), smannia (29.02.2024), Tivolist (29.02.2024)