Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.05.2010, 21:56
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
gab es eigendlich schonmal richtige Krueger raus rufe? Ich mein jetzt so das man es unten hören würde? Ich glaube eigendlich nicht, man hat dem Trainer hier wirklich viel Zeit gegeben was aufzubauen, hat leider aber nix genützt, leider. Gegen die Mannschaft gabs auch keine richtigen Anti Rufe mehr, obwohl sie es manchmal wirklich mehr als verdient gehabt hätten, da wurde sich eigendlich auch sehr zurück genommen, vorher sah das ja schonmal anders aus, z.B. bei dem Wir wolln Alemannia sehn etc.

Erlich gesagt hoffe ich das der Erik die Lage erkennt und das die Gerüchte stimmen das Krüger nach der Saison geht, denn eigendlich möchte ich da jetzt keine Anti Trainer Kampagne haben, hört sich irgendwie so übel an sowas..

Aber andererseits denken so die Verantwortlichen vielleicht immer noch die fans würden den Trainer gut finden, was wohl eher nicht so ist, und das nicht nur hier im Forum.


Ich bin mir da nicht so sicher, ich denke ich warte einfach mal ab was nächste Woche so los ist, wenn die Leute Krüger wirklich weg haben wollen dann werden sies dem Erik sicherlich mitteilen.
Mit Zitat antworten