Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 22.06.2014, 18:06
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.881
Abgegebene Danke: 448
Erhielt 486 Danke für 201 Beiträge
Das letzte Saisonvideo ...

Zitat:
Legions TV / Alemannia Aachen Frauenfussball / FVM-Pokalfinale

Servus beisammen,
letztes Video von meiner Seite nach einer langen Saison. Pokalfinale im FVM-Pokal, vor ein paar Wochen ging es neben dem Pokalsieg auch noch um den Einzug in den DFB-Pokal, dieses Ziel wurde unterwegs durch den Aufstieg schon erreicht, desshalb am Donnerstag dann nur noch der Pokalsieg als Ziel.

Am Ende reichte es nach einer souveränen Vorstellung zu einem 3:0 Finalsieg, Glückwunsch Mädels!!

Viel Spass beim schauen!

vg Legions TV (bw)

https://www.youtube.com/watch?v=lC4O...ature=youtu.be
Und noch ein kleiner Aufruf im eigenem Interesse

Zitat:
Legions TV / Sommerpause

Tag allerseits,

für mich ist die aktuelle Saison jetzt auch beendet und es geht in die kurze Sommerpause.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei den zahlreichen Zuschauern (124 Abonnenten und über 20.000 Aufrufe auf Youtube) und bei den Personen die mich bei jedem Spiel unterstützen, zu bedanken! DANKE DANKE!

Weiterhin würde ich mich über ein wenig Feedback zum Ende der Saison hin freuen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge(!), Ideen etc. damit ich mein kleines Alemannia-Videoportal in der neuen Saison sowohl beim Herren- als auch beim Frauenfussball weiter verbessern kann. Vielen Dank schon mal im voraus!

In dem Sinne, euch allen eine schöne Rest-WM, einen erholsamen Sommerurlaub und bis zur nächsten Schwarz-Gelben Saison!! GEMEINSAM FÜR ALEMANNIA!

vg Legions TV (bw)
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu B-18Plus für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (23.06.2014), gulsvart (22.06.2014), Kalex (29.06.2014), Mia Schwarz Gelb (23.06.2014)