Einzelnen Beitrag anzeigen
  #397  
Alt 03.12.2009, 11:56
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 95 Danke für 32 Beiträge
ENDLICH MAL EINE GUTE idee !!!!

Aixtrawurst hat den Nagel auf dem Kopf getroffen !!!1
Ich würde sogar so weit gehen, das die untere Reihe bis Unterkante Mundlöcher, im Stadion auch auf der Geraden, sogenannte Kannsitzplätze werden. Der Verein hätte keinen finanziellen Verlust. Ich würde die Plätze auch auf der SitzplatzGeraden in dem unteren Bereich, zu den gleichen Preisen verkaufen. Nur das die in der Schlechtwetterzeit ( Herbst, Winter, Frühjahr) etwas schlechteren Plätze ausverkauft wären. Das Specktakel ( Stimmung auf der Geraden) wäre viel höher und dadurch lassen sich auch die teueren Plätze oben, wo nur gesessen werden kann gut verkaufen. Dadurch würde das alte Tivoli-Feeling, nämlich das die Stimmung rundum greift, neu belebt.
Man kann sagen, das die Stimmung durch Konzentration der Stehplätze, vormals WüWa und Stehgerade, schlechter geworden ist und dies hat nicht nur was mit der Leistung zur Zeit zutun.
Die Stimmung muß auf allen Rängen zurückkehren. Und dazu gehören die Kannstehplätze rundum im unteren Bereich.
Ich hoffe das viele einer Meinung sind und dies auch bekunden sollten hier im Forum.
Gruß Rainer
P.S. Ich habe einen Platz in der teuersten Kategorie auf der Geraden in Höhe der Mittellinie und würde sofort einen Platz in einem neu geschaffenen Kannsitzpaltzbereich, vor mir unten, nehmen, auch wenn ich dann Nass werden würde. Und so ergeht es vielen die ich kenne. Das wichtigste was den Tivoli ausmacht ist die Stimmung. Die entsteht nicht im Sitzen. Dafür bezahle ich gerneden sonst zu hohen Preis.

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja, so ein Kannsitzblock hinterm Tor auf der Nordtribüne wäre schon echt eine richtig klasse Sache. Genau aus all den von Dir aufgeführten Gründen bzw. Vorteilen. Finanziell wäre das auch ein Klacks entweder man rüstet dort einfach auf Klappsitze um und Lagert die Sitzschalen Als Ersatz oder für Länderspiele ein, oder - wenn man denn gar keine Kohle dafür hat, dann lässt man halt notgedrungen erst einmal die jetzigen Schalen wie sie sind und definiert den Block lediglich auf dem Papier um. Wenn man dann Zäune bräuchte und diese vermeiden will, dann lässt man halt unten offiziell einfach Sitzreihen und der Kannsitzblock beginnt dann eben erst auf Höhe der Mundlöcher oder ab Reihe 5 ode 6 odersowas in der Art.

Geändert von raineruusoche (03.12.2009 um 12:00 Uhr)
Mit Zitat antworten