Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03.09.2019, 18:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Garantiert - „Nur so lässt sich das, ....., erklären.“ ...

Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
..... Ich habe ein sehr ungutes Gefühl .... . Ich habe Angst, dass unsere Alemannia kurz vor dem Aus steht. ..... Viele haben sich nach dem Pokalspiel gefragt, ..... Auf einmal macht auch dieser lustlose Auftritt in Köln Sinn. Meine Befürchtung: die Alemannia ist wieder pleite und steht kurz vor der - diesmal endgültigen - Insolvenz.

Nur so lässt sich das, was hier in den letzten Wochen passiert ist, erklären. ..... Vielleicht wurden keine Gehälter mehr gezahlt, ..... Wer von uns weiß denn ob ..... oder ob die Spieler einfach nicht mehr für die Alemannia spielen wollen. Vielleicht spinne ich auch total ..... .
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Nicht nur „graue Theorie“, sondern völlig an den Haaren herbeigezogen! ...
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich bin der erste der sich freut wenn Du Recht hast. ..... Übrigens: sportliche Probleme führen bei armen Vereinen unweigerlich irgendwann zu finanziellen Problemen.
Tut mir leid, aber ich glaube Dir nicht. Deine vielfältigen Bemühungen, uns an Deinen Zweifeln und Ängsten teilhaben zu lassen stehen im krassen Gegensatz zu Deiner staubtrockenen Feststellung, dass sich das „was hier in den letzten Wochen passiert ist“ NUR SO „erklären ließe.“

Schön, dass Du Dich freust, wenn »Philipp« recht behielte, aber das grundsätzliche Misstrauen, dass Du gegenüber der Führungscrew heraus posaunt hast, lässt sich nicht wieder einfangen. - Das ist weniger schön und noch weniger hilfreich.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz

Geändert von Franz Wirtz (03.09.2019 um 18:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (04.09.2019), Geheimniskremer (03.09.2019), Heya Alemannia (04.09.2019), Mott (04.09.2019), Öcher_Sep (03.09.2019)