Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1793  
Alt 24.03.2024, 14:02
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.811
Abgegebene Danke: 3.251
Erhielt 3.691 Danke für 1.710 Beiträge
Kurzer Bericht zum Sonntag, was sonst noch so los ist und war.


Zitat:
Zitat von Marcel Moberz auf Facebook, 24.03.2024, 11:54 Uhr
Einen kurzen Stimmungsbericht am heutigen Sonntag.

Samstag Mittag gab es eine Autogrammstunde in der ElisenGalerie Aachen - Shopping Center und wir waren vom Ansturm und langen Warteschlangen beeindruckt. Danke an das Team der Sparkasse Aachen und Lousiana Aachen für die Organisation und Bewirtung - es war uns eine Freude. Es ist so schön, wenn man sieht wie viele Kinder endlich wieder in Alemannia Farben herumlaufen!

Am Freitag Abend gab es noch eine sehr schöne Sache: 160 Gäste aus Arlington, unserer Partnerstadt, waren mit Michael Ziemons am Tivoli zu Gast - ein schöne Aktion und ich denke, ein Besuch von dem man auch in Arlington erzählen wird.

Gestern Abend waren Sascha, Erdal und ich zu Gast bei Osama Momen, wo wir in großer Runde zum Fastenbrechen eingeladen waren. Es war ein toller Abend mit vielen guten Gesprächen und noch mehr gutem Essen. Herzlichen Dank für die Einladung mein Freund

Morgen hat die Mannschaft sich noch einen freien Tag verdient, bevor am Dienstag die Vorbereitung auf Fortuna Köln beginnt.

Einen schönen Sonntag!

#AlemanniaAachen #Alemannia #gottwilles #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #niemalsaufgeben #oche #immerweiter #TSV #aachen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (24.03.2024)