Thema: Wichtig 24.04 - Fanrechtetag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.04.2010, 00:57
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ACler Beitrag anzeigen
Klar werden sie sich in den Vordergrund drängen aber is mir doch schwuppe. Das sie für Rechte kämpfen die ihnen "zurecht" genommen wurden, ist wieder ein Vorurteil. Klar sind das keine Engel aber man kann sie nunmal nicht für alles verantwortlich machen. Sie polarsieren nunmal und man kommt mit ihnen klar oder nicht aber es gibt auch einige die sich unter dem Deckmantel der Ultras entfalten und Schei... bauen.
Wieso sollte die IG sich denn von der Gruppe distanzieren? Schließlich gehört die Gruppe doch zur IG.
Mir ist es egal wer die Demo und den ganzen Fanrechtetag organisiert. Ich werde mitgehen und zwar wegen der Sache an sich!
Wie schaut "die Sache an sich" denn aus?
Welcher normale Fan hatte denn bislang Probleme mit den Vorschriften? Solange man sich dran hält ist es doch kein Problem. Der Stimmung hats in der Vergangenheit nicht geschadet auf Bengalos, Prügeleien, Dauer Sing Sang und Fanengewedel zu verzichten.
So lange die Ultras Veranstaltungen a la Fandemo organisieren oder begleiten bleibt mir der Sinn verborgen. Es wird erst voran gehen, wenn sich die normalen Fanclubs von den Ultras abwenden und ihnen in der Öffentlichkeit keine Plattform mehr geboten wird. Den Jungs geht es doch größtenteils ums Spektakel, aber kaum um die Alemannia.
Mit Zitat antworten