Einzelnen Beitrag anzeigen
  #406  
Alt 01.08.2022, 17:18
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.087
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Wuerde ich so unterschreiben. War mit einigen Leuten da, die extra aufgrund des guten Spiels in Oberhausen mitgekommen waren und nach diesem Graupenspiel vorerrst nicht mehr hingehen wollen.
Bei Oesswein und Wilton habe ich staendig den Angstschweiss auf der Stirn sind immer fuer Boecke im Anwehrspiel gut.

Will keinen ans Kreuz nageln, aber Anzouana hat fuer mich kein Regionalliga-Niveau. Mehrfach gesehen und war jedesmal restlos enttäuscht ,wirkt wie ein Fremdkörper.
Es war in meinen Augen für den nicht eingefleischten Alemanniafan trotzdem unterhaltsam auf dem Tivoli. Das Freistoßtor als Anwärter auf das Tor des Monats und die Stimmung danach war super, leider hielt sie nicht so lange.

Ich habe viele gute Ansätze gesehen in den ersten zwei Spielen und viele Dinge, die ich nicht verstehen (technisch limitiertes Mittelfeld, die RV Position, den Vorzug Andzouana gegenüber Heim) aber eben auch nicht hinreichend beurteilen kann, weil ich nicht sehe wie die Jungs trainieren und wer wie wichtig für die Gruppendynamik ist. Es war gestern viel Druck für ein junges Team und dieser konnte leider eben nicht positiv kanalsiert werden, aber das kommt noch, wenn man ein gutes Spiel macht und eben auch gewinnt. Wir waren ganz nah dran 4 Punkte nach zwei Spielen zu haben, leider haben wir nur einen.

Ich möchte wie immer eigentlich 10 Spiele abwarten, um dann ein Urteil zu fällen. Nach WSV und Münster kommen noch in diesem Zeitraum Gegner, gegen die wir dreifach punkten können und ehrlich gesagt male ich mir auch gute Chancen in Düsseldorf aus.

Gegen Düren werden viele Mannschaften Probleme bekommen, die werden früh nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, aber wir auch nicht. Ich bin mir sicher, dass wir uns fangen und eben auch punkten werden und ich bleibe dabei, dass wir die Top 6 schaffen können und werden. Ein Grund dafür ist, dass wir konditionell in beiden Spielen deutlich überlegen waren und uns (deshalb) zwei mal zurück ins Spiel bringen konnten, das ist immer ein gutes Zeichen! Die Probleme in der Abwehr sind unbestritten, aber unser Abwehrchef wird bald zurückkehren, leider nicht nach dem 2:1 gestern, dafür aber hoffentlich beim 3:0 gegen Düsseldorf
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (01.08.2022), tivolino (01.08.2022)