Thema: Nico Herzig
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 24.04.2008, 09:12
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ich habe woanders gelesen, dass alle Bielefelder Verträge für die erste und die zweite Liga gelten. Außerdem ist die Wahrscheinleichkeit, dass Bielefeld nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielt, größer als bei der Alemannia.
Dies gilt falls Bielefeld absteigt.
Was du über das Abschlachten sagst, stimmt aber nur für die Zeit vor MF. Seitdem ist die Bilanz nunmal deutlich positiver. Ist nunmal so.
Wer absteigt ist noch nicht raus. Ich persönlich glaube aber eher, dass Nürnberg absteigt. Das ist nämlich kein "Pech" sondern Unvermögen.
steigen nicht frei mannschaften ab? meiner meinung nach ist bielefeld dabei.
und über mf kann ich nur sagen, das war das grausamste was ich in aachen gesehen habe. habt ihr das vergessen,was damals los war? dortmund ,hannover haben uns hier abgeschlachtet,es war überhaupt kein eingestelltes team zu sehen. die ein-und auswechslungen wurde auch hier heftigst diskutiert. spielerisch sah es doch so aus: ball auf straub und er schiesst ihn irgendwohin. die ganze abwehr einschliesslich das mittelfeld wieder in der rückwärtsbewegung, für mich nur grausam. dazu noch die aussendarstellung, z.b. theoretisch ist noch alles möglich,wir müssen ruhig bleiben usw. unterm strich war das der abstieg!
ist nur meine meinung
Mit Zitat antworten