Einzelnen Beitrag anzeigen
  #489  
Alt 17.05.2020, 13:51
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich gebe dir in allen Punkten Recht. Gerade deshalb ist eine Neuordnung von Seiten des DFB unbedingt nötig. Ohne etwas gegen Vereine wie Verl, Rödinghausen, Halten usw. sagen zu wollen, sie sind keine Clubs, die diese Probleme stemmen können. Ein junger Spieler, der wochentags seiner Arbeit nachgeht und am Wochenende durch Fußball etwas dazu verdiet, oder ein Student, der morgens studiert und nachmittags trainiert und dazu verdient, kann nicht wirklich Profi sein. Dieser Regionalligamischmasch muss weg. Das bedeutet natürlich auch, Firmenbossen ihre kleinen Spielzeuge wegzunehmen. Wie dem auch sei, ich kaufe die DK auch, wenn wir erst wieder im Januar zum Tivoli dürfen, dass mache ich bewusst für meine Alemannia nach 55 Jahren, die ich dort viel Leid erleben musste und noch mehr Freud erfahren durfte. Wenn dann trotzdem alles zusammen bricht, dann ist es halt so.
Und wer bliebe übrig, wenn Rödinghausen, Verl, Haltern usw. nicht mehr dabei wären? Aachen, Essen, Oberhausen und drei 2. Mannschaften, die du aber wahrscheinlich auch nicht dabeihaben willst....?
__________________

Mit Zitat antworten