Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 28.03.2013, 08:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Nach lesen des vollständigen Zeitungsartikel und den Aussagen der zitierten Vorstandsmitgliedern habe ich den Eindruck, dass der Vorstand seine Entscheidung zur Unterschrift unter den Lizenzantrag mit der nötigen Vorsicht und der aktuellen finanziellen Situation angebracht, getroffen hat! Mir ist eine solche Vorgehensweise deutlich lieber, als eine durchaus verständliche enthusiastische Herangehensweise der Verantwortlichen. Zumal ich mir durchaus vorstellen kann, das Sponsoren beim Wegfall des Namens Alemannia ihr Engagement deutlich kleiner oder auch gar nicht weitergeführt hätten. Jegliche Polemik, besonders von ehemaligen Verantwortlichen, ist vollkommen fehl am Platz in dieser Situation. Ich freue mich darauf, auch weiterhin Bundesliga-Alemannia-Volleyball in Zukunft zu sehen!
Danke!
Mir ist zwar der Damen - Volleyball ziemlich egal,
aber in der derzeitigen Situation muss man vom Präsidium der Alemannia erwarten, dass solche Entscheidungen, die mit finanziellen Risiken für den Verein verbunden sind, erst nach reiflicher Überlegung und Prüfung
getroffen werden.
Nachweise über Sponsorenzusagen zu verlangen ist doch eine Selbstverständlichkeit.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (28.03.2013)