Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2225  
Alt 18.09.2019, 22:37
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 3.112
Erhielt 1.948 Danke für 572 Beiträge
Auch wenn es auf dem Niveau schwer zu sehen ist für den ein oder anderen, aber wir haben ein spielerisch hohes Niveau bis zum Strafraum, dort fehlte aber dann ein Spieler, der seine Chancen in gewisser Regelmäßigkeit nutzt. Das hat Boesen in den letzten drei Spielen bereinigt. Sollte er ausfallen, halte ich Salata für keine schlechte Alternative, bis wir geduldig einen Stürmer gefunden haben, der sogar nochmal ein Stück besser ist als Boesen und zur Alemannia möchte. Wenn wir so einen Spieler nicht finden, halte ich einen Transfer für nicht notwendig.
Salata gefiel mir bei seinen letzten Spielen als IV immer weniger, aber er ist für seine Größe überraschend flink und auch technisch stark im 1gg1. Kopfballstark ist er allemal und sollte er auch einen guten Schuss haben (ich habe ihn gefühlt noch nie schießen sehen), dann kann er eine echt Waffe vorne drin sein, sobald er sich an diese Position gewöhnt hat.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (19.09.2019), tivolino (19.09.2019)