Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 30.03.2008, 17:43
neutraler Beobachter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Jeder Fan hat das Recht zu Fanangelegenheiten , die alle Fans betreffen, etwas zu sagen.

Natürlich. Aber man kann sich mit einigen Dingen auch dran halten. Du wirfst uns vor das wir uns viel zu viel mit eine

Und Euer Verhalten , z.B. zu Rauchbomben, Parolen, Dauergesang , primitiven Sprüchen usw. betrifft nun mal alle Fans, auch diejenigen, die keine Rauchbomben werfen oder Dauergesang und primitve Sprüche und Parolen absondern.

Du kramst immer wieder die alten Sachen raus. Wann hat es denn das letzte Mal in einer Aachener Kurve gequalmt?
Dann, wenn ich schon Parolen lese. Sicherlich meinst du damit unsere alte HP, oder? Mensch auch dieses Thema ist seit Monaten Vergangenheit.
Jeder Versuch sich mit dir auseinander zu setzen scheitert weil du in uns die Buhmänner für alles siehst. Auch im betagteren Alter kann man etwas anderes tun, als ständig zu nörgeln um dann einzig in diesem Forum hier seine Haltung kund zu tun. Soweit ich das beurteilen kann, hast du auf keiner IG-Sitzung mal den Mund aufgemacht, Geschweige denn einmal am Fanstand das Gespräch mit Leuten von uns gesucht.

So und jetzt viel Spaß beim Auseinanderpflücken meines Posts, denn du findest ja immer was.

Greetz *****
Mit Zitat antworten