Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 10.09.2008, 18:25
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Wie soll ich es ausdrücken, ohne dass man mir damit das säen von Zwietracht unterstellt?!

ich versuche es möglichst wenig offensiv....

Man hat sich ja bei anderen Vereinen und anderen Mannschaften schon sehr oft die Frage gestellt, ob die Spieler vielleicht nicht so engagiert sind, weil evtl keine so besonders gute Stimmung in der Mannschaft herrscht. Zur Mannschaft zähle ich persönlich ja auch irgendwie den Trainer und seinen Co. In der Vergangenheit und bei diesen anderen Vereinen haben die gleichen Spieler dann oft plötzlich wieder zu ihrer alten Laufbereitschaft und ihrem verborgenen Spielwitz zurück gefunden, nachdem die Mannschaft (zu der ja auch der Trainer zählt und natürlich auch sein Co) ein wenig verändert wurde. Manche Menschen haben darin dann irgendeinen Zusammenhang sehen wollen, was ich natürlich so überhaupt nicht beurteilen kann.

Könntet ihr euch vorstellen, dass es so ein Phänomen gibt?
Andeutungsweise kann ich mir dieses Phänomen vorstellen. Wobei ich es aber zur jetzigen Zeit noch nicht so klar sehe, das dieses Phänomen auch hier zutreffen könnte.
Wenn dem aber so ist, wie du es umschreibst. Möchte ich in deinen Überlegungen durchaus auch den Sportdirektor mit einbeziehen.
Denn ich habe mir sagen lassen, das es in anderen Vereinen durchaus zu positiven Veränderungen gekommen ist, nachdem eingefahrene Strukturen gebrochen wurden.
Mit Zitat antworten