Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.09.2019, 19:39
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du nochmal einen deiner berüchtigten "flammenden" Briefe schreiben, wie damals an JL.
Achwas..das mach ich lieber pers...u.von diesen Zeiten sind wir jetzt Lichtjahre enfernt u eine Woche ins Trainingslager fahren wird auch nie mehr passieren !....hätte ihr mal den JL damals 2010 nicht abgewählt , dass war ein Eigentor vom Feinsten , die Auswirkungen sind heute noch greifbar.
Aber ich rege mich gar nicht mehr auf , es ist u war immer meine Mentalität !

Aber nochmal zum Thema...ach hör mir doch auf mit diesem Vorstand hat null komma null Visionen , denen reicht offenbar , dass die GmbH mal was einnimmt u das wars......u es wird weiter jedes Jahr von Konsolidierung gesprochen...da fühle ich mich auf Dauer verarscht....sonst nichts !..da sind wie vorher auch keine Reisser dabei...u seit dem diese GmbH besteht.....gehts es mit Alemannia nur den Bach runter.u wahrscheinlich bleibt das auch so ! Und...wo u wann holen.die grosse Sponsoren rein ?!....in welchem Jahr....oder sind dann wieder andere mit Konsolidierung dran....merkt ihr...Alemannia dreht sich auch weiterhin nuuur im Kreis wa !

Und der Herr Fröhlich kann wohl mit der wirtschaftlichen Bilanz der GmbH zufrieden sein , wenn die immer mehr einnehmen sollten.....was für die Verstärkung des Kaders vielleicht fehlt .....u ob der Etat von der GmbH überhaupt gedeckt ist...da wäre ich mir auch noch nicht sicher ?!....denn auch dieser AA GmbH s glaub ich so schnell nichts!!! !!!

Geändert von Osttribühne (14.09.2019 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten