Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19.10.2013, 22:05
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich sehe es anders, zumal es ja schon eine Entscheidung gab vor 19 Jahren. Die war eindeutig und da musste auch keine FIFA befragt werden. Nebenbei hätte sich Kießling mit einen Wort der Wahrheit in die Nationalelf befördern können. Aber so? Nö.

Aber andererseits ist es gut zu wissen das wir beim Beschiss gegen Alemannia nicht aufregen müssen. Tatsachenentscheidung :-)
höööhööhöhöhöhöhö, das wäre ja der Oberhammer. Kießling schießt Tore am Fließband und passt nichts ins Konzept von Jogi Löw, aber weil er einmal die Wahrheit sagt ist er sofort wieder in der Nationalmannschaft?
Dann würde ich aber noch stärker an "dem Konzept Jogi Löw" zweifeln!

Und was die Alemannia und Tatsachenentscheidung angeht: Pokalspiel im Dezember 1997 gegen Mannheim!

Ich will ja gar nicht sagen, dass ich grundsätzlich gegen ein Wiederholungsspiel in solchen Fällen bin, das war ja auch mein erster Gedanke. Ich frage mich nur, warum man in dem einen Fall sofort sagt: Klar, die eine Mannschaft ist benachteiligt worden, das muss ein Wiederholungsspiel geben. Aber wenn ein Tor fällt, das nicht zählt, weil der Schiedsrichter gedacht hat der Ball ist NICHT im Tor obwohl er drin war, kommt niemand (ich auch nicht) auf die Idee ein Wiederholungsspiel zu fordern.

Warum?
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten