Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 22.01.2019, 16:05
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
In Sachen Ibisevic hatte ich ständig heftigtse Diskussionen mit meinen "Stadionfreunden". Die meisten haben ihn als "Stolperkönig (wie Tetzlaff eben schrieb) gesehen, aber ich fand seine Fähigkeit, sich ständig in Abschlusssituationen zu bringen schon beeindruckend. Er war noch jung, das Ungestüme und Überhastete habe ich ihm verziehen. Er hatte auch schon bei uns ein Wahnsinnspotential, so habe ich das auch empfunden.
(irgendwann musste ich bei einer Spielereinschätzung ja auch mal richtig liegen.)

Ich kann diese aus meiner Sicht "nur" bestätigen! Ich bin in meinem Kreis damals regelmäßig ausgelacht worden, als ich erwähnte " der hat was drauf!" Nachher,spätestens seit Hoffenheim, haben se dann nicht mehr gelacht!


Heute habe ich das gleiche Gefühl -> bei REDJEB, der - wenn die Alemannia nicht aufpasst - auch bald weg ist! Der Mann agiert unglaublich selbstsicher, spielt klar und ohne überflüssigen Schnörkel! Alles was der macht, hat Hand und Fuss! Und er ist, was die Positionen angeht, sehr vielseitig!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.01.2019), josef heiter (26.01.2019), Mott (23.01.2019), Rolli Kucharski (23.01.2019)