Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 11.10.2007, 16:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Seh ich genaus so!! Hauptsache, man zelebriert sich selber.
bravo... genau darauf habe ich gewartet nun sind wir über das podest vor dem s-block, den "pausenclown" der darin steht und die trommler, mal wieder zum thema "arrogante selbstdarsteller" gekommen. immer wenn einige leute nicht weiterwissen wird über die ultras hergezogen. macht ihr es euch nicht ein bisschen zu leicht? man kann nicht immer den ultras die schuld für alles geben!!! aber auf andere leute zeigen ist halt um einiges einfacher als mal fehler an sich selber zu suchen... nur mal zur info: wenn die 100 ultras im stadion "falsche stimmung" o.ä. machen, dann wunder ich mich warum es 19.900 andere nicht schaffen dagegen anzukommen von daher kann an den aussagen "pausenclowns"... "kindergarten"... "selbstdarstellern"... usw. ja nicht viel dran sein!

ich denke das einige leute hier im forum einfach nur ein problem damit haben das viele der ultras eher jüngeren alters sind - wer lässt sich schon gerne von einem jüngeren was sagen? stell dir vor robert jacobs würde mit seinem organ auf dem podest stehen und HAARGENAU die selben lieder anstimmen... glaubst du ernsthaft dann würde es diese diskussion hier geben? sicher nicht!

und bei aller liebe sollten die nörgler in reihen des forums auch immer mal bedenken welcher zeitliche, finanzielle und körperliche aufwand hinter choreos usw. steckt! da treffen sich mehr oder weniger junge leute wochenlang, fast jeden tag um bis tief in die nacht an einer choreo zu arbeiten, die dazu noch aus eigener tasche finanziert wird nur damit sie am spieltag für wenige minuten zu sehen ist. und die sieht bei weitem besser aus als der driss am montag... wir hatten sogar schon eine schulklasse zu besuch, die einblicke in "das leben der ultras" (basteln, malen, usw.) machen und uns fragen stellen durften, was sehr gut ankam! desweiteren gibt es eine patenschaft über einen pinguin im aachener tierpark und das streben evtl. mal mit dem juniorclub fahnen usw. zu malen (die sie dann natürlich selber behalten dürfen) - es ist also nicht ALLES schlecht was die ultras in ihrer freizeit so treiben...

Geändert von Michi Müller (11.10.2007 um 16:28 Uhr)
Mit Zitat antworten