Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 11.10.2007, 16:08
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
nun kommen die trommler ins spiel... gegen diese habe ich persönlich nichts, aber ich finde das 90 % der lieder am tivoli viel zu schnell gesungen werden! ein langezogenes "aaaaachöööööön... aaaaachööööön..." á la schalke (wie es "früher" am tivoli üblich war...) hört sich um einiges geiler an als dieses abgehackte "achen... achen..."

es bringt auch nichts hier den capo als "pausenclown", die ultras als "neue modefans" oder sonst wen zu beleidigen sondern JEDER muss sich an die eigene nase packen. da steht kein knabenchor im block der für geld lieder singt und dem man sagen kann was er wie zu singen hat - der männergesangsverein am tivoli besteht aus dir, aus mir und den ganzen anderen alemannen!!! von daher können nur wir als einheit etwas gegen die immer schlechter werdende stimmung tun...

Das ist doch keine Pflichveranstaltung. Wenn ich apfelkauend mir ein Spiel ansehen will, mach ich das. Willst Du jedem vorschreiben, wie er sich verhalten soll?? Oder gibts nur Tickets für Denjenigen, der mithüpfen will??
Komm´´mir langsam vor, wie auf einem Kommunistischen Parteitag.
Mit Zitat antworten