Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 11.10.2007, 15:41
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
Den sogenannten Einpeitscher empfinde ich persönlich als äußerst nervig und controproduktiv. Ich stehe selbst im S-Block und habe bemerkt, dass mein Umfeld überhaupt nicht mehr auf den Pausenclown achtet, weil sich seine Künste überhaupt nicht mit dem Spielgeschehen decken. Diese Dauergesänge in kritischen Spielsituationen, z.B. Freistoß am eigenen Sechzehner, wo alle Fans die Luft anhalten, sind voll daneben. Ich verstehe auch nicht, wie ein Fan der Alemannia und der muß er ja eigentlich sein, auf den Genuss des Spiels verzichten kann. Mir kommt es so vor, als ob es ihm auch eigentlich egal ist, hauptsache die Aufmerksamkeit der Fans richtet sich nach ihm. Da finde ich die Trommler, die auch den Takt vorgeben können, wesenlich effizienter. Dies ist aber nur meine Meinung.
nun kommen die trommler ins spiel... gegen diese habe ich persönlich nichts, aber ich finde das 90 % der lieder am tivoli viel zu schnell gesungen werden! ein langezogenes "aaaaachöööööön... aaaaachööööön..." á la schalke (wie es "früher" am tivoli üblich war...) hört sich um einiges geiler an als dieses abgehackte "achen... achen..."

es bringt auch nichts hier den capo als "pausenclown", die ultras als "neue modefans" oder sonst wen zu beleidigen sondern JEDER muss sich an die eigene nase packen. da steht kein knabenchor im block der für geld lieder singt und dem man sagen kann was er wie zu singen hat - der männergesangsverein am tivoli besteht aus dir, aus mir und den ganzen anderen alemannen!!! von daher können nur wir als einheit etwas gegen die immer schlechter werdende stimmung tun...
Mit Zitat antworten