Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 17.01.2014, 21:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Vollkommen d'accord!

Ist allerdings wie immer schade, dass sich so viele Mitglieder nicht im Vorfeld wichtiger Versammlungen und den damit zusammenhängenden Wahlen selber vernünftig informieren.

Und dann ist da auch noch die vom Aachener Alemannen genannte Ü-70 Fraktion (zumindest sehen viele davon so aus, auch wenn sie erst Ende 50 oder Anfang 60 sind, wie unser Tetzi, der allerdings "zum Glück" nicht zu diesen Personen zählt), die sich gar nicht anderweitig informieren (lassen) will und nur das wahrhaben möchte, was Ihnen von den (aus ihrer Sicht) wichtigeren Personen oben auf der Bühne erzählt wird. Da kann man eher einer Katze das Sprechen beibringen, als diesen Leuten durch welche Maßnahmen auch immer die Augen zu öffnen. Die halten sich für besonders toll und schlau - muss man sich nur lang genug einreden, dann glaubt man dran und ist von sich überzeugt.

Schaden kann dein Vorschlag kaum, höchstens die Stimmvieh-Fraktion noch mehr dazu bringen, bei der Meinung der Podiumsteilnehmer zu bleiben und Unentschlossene/Zweifelnde vielleicht zur anderen Seite zu bringen.
Ich verbitte mir die Senioren - Diskrimierung.
Ich kandidiere hiermit zum Senioren - Inclusions- Beauftragten
So alt wie ich musst du mal werden !

Es ist auch keine Frage des Alters, ob man abnickt , was die Oberen vom Podium vorgeben, sondern eine Frage des Kopfs.
Im Gegenteil!
Ich kriege einen Hals, wenn ich die Gutsherrenart der Alemannia - Oberen auf dem Podium sehe. Und das seit zig Jahren.

Erst recht natürlich bei Proleten auf dem Podium wie Herrn Reimig, die selber schlimmer sind als der Mob auf der Stehtribüne.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (17.01.2014), Andreas (17.01.2014), carlos98 (17.01.2014), Mott (20.01.2014)