Einzelnen Beitrag anzeigen
  #260  
Alt 06.04.2010, 08:42
Benutzerbild von Roda-Alemanne
Roda-Alemanne Roda-Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 90 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Heh Alter, hast Du eigentlich eine Schreibblockade? Du mischst Dich in alles ein, hälst dich auf der anderen Seite aus Allem raus und hast keinen Mut, mal irgendwie ein Statement abzugeben! Andere Mitglieder sind für dich Weicheier, Du Warmduscher! Mach mal langsam Dein Gesicht zu!

Lieber Kalle,

Tattoos sind für mich vollkommen ok! Ich habe mich selber vor etwa 10 Jahren zentriert zwischen den Schulterblättern stechen lassen. Vor zwei Monaten wurde dieses Tattoo um mehr als das Doppelte erweitert(Cover up von/bei Jutta). Wie du siehst, hatte ich ausreichend Zeit, für mich zu entscheiden, ob es damals nur modern und "in" war oder ob es für mich eine Bedeutung hat, mit der ich auch als Greis problemlos umgehen und dazu stehen kann.

Tatsächlich war es in diesem Thread bisher für mich so, dass wenn ein bestimmter User beteiligt ist, mir die Zeit zu schade ist, sich inhaltlich groß und breit zu äußern, da man ihn sowieso nicht überzeugen kann.

Übrigens waren nicht die anderen Mitglieder "Weicheier" sondern "Du"!

Mensch Junge, das war doch nicht so ernst gemeint! Es hier noch mal zu erklären, allerdings zu viel des Guten und überflüssig.

Übrigens widersprichst du dich in deinem Posting. Erst soll ich Mut zum Statement haben und dann die Fresse halten...watt denn nu?

P.S.: Warum so häufig auf Krawall in letzter Zeit?

In diesem Sinne
__________________
Flach spielen... hoch gewinnen!!

Geändert von Roda-Alemanne (06.04.2010 um 11:11 Uhr)
Mit Zitat antworten