Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 06.04.2010, 01:05
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Haha, das tangiert mich echt absolut peripher und ich denke, dich überlebe ich mal ganz locker, dafür müsstest du ja quasi mindestens Jopie Heesters Status erreichen

Aber schreib du dir weiter deinen Stuss hier zusammen und denk, das du weißt, dass DU die absolute Ahnung von allem hast. So lange es dir damit gut geht, ist das doch schön, aber binde doch Leuten, die mehr Ahnung von gewissen Themen haben als du nicht irgendwas auf, was totaler SCHWACHSINN ist, dann würdest du auch nicht von so circa 85-90% des Forums immer Gegenwind bekommen...
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Oh Gott, jetzt kommen die ganzen Sensibelchen raus... Rolf teilt aus, dann muss er auch mal einstecken, geht mir doich nicht anders, oder?



Also was ist daran schwach? Das ein (Beinahe-?!)Rentner nun mal wohl aller Wahrscheinlichkeit nach eher sterben wird wie ich mit 33?

Entschuldigung, wenn man so was sagt, ich sehe da jetzt nix Schlimmes dran und ich wünsche ihm ja auch nicht, das er jetzt sofort abnippelt, also beruhigt euch mal wieder bevor ihr jetzt alle rumheult. Rolf wird schon hart im Nehmen sein, war er immer und wird er wohl auch immer bleiben!
Wenn Du das so siehst, bitte.
Ich find den Spruch fürn *****, sorry.
Mit Zitat antworten