Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.02.2021, 12:00
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Hallo Chris, ich stimme dir vollständig zu. Dietmar Bozek ist jung, hungrig und hat einen ersten Erfolg. Es wäre ein Licht in dunkler Zeit, wenn sich die Alemannia neu aufstellen könnte, mit einem Chef Bader, der sich dran macht, verkrustete Strukturen aufzuweichen und einem Trainer Bozek, der bei der Mannschaft den richtigen Ton zu treffen scheint. Weiter so, vielleicht werden unsere Probleme weniger, denn wir schießen wieder Tore

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn sich Bozek in den nächsten Wochen als guter Trainer erweist, mit dem man, eventuell im Duo mit Andersen, auch längerfristig weiterarbeiten kann. Aber nach einem einzigen Spiel, das dem Hören nach in der zweiten Halbzeit auch nicht rundum überzeugend war, müssen wir uns jetzt doch noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen wie du es schon tust. Bader hat reichlich Zeit, in Ruhe zu beobachten, wie sich die Mannschaft, die ab sofort ohne allzu großen Druck aufspielen kann, in den nächsten Wochen entwickelt. Dann schauen wir weiter.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (21.02.2021), Öcher Wellenbrecher (21.02.2021), Zoltan (21.02.2021)