Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.11.2018, 08:18
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Darüber findet man keine Zahlen...ich zumindest



wenn aber ein Spieler wie Wunderlich seine besten Jahre als Fußballer in dem Verein verbringt, dann wird er mit Sicherheit nicht schlechter als in Liga 2 bezahlt werden.


wenn ein Torwart wie Hohs sich lieber bei denen auf die Bank setzt, als in Aachen zu spielen, dann lohnt es sich


wenn ein Spieler wie Holzweiler lieber vor 600 Zuschauern gegen Kaan-Marienborn usw kickt, dann macht der das nur wegen dem Geld


wenn ein Bunjaku in Liga 4 geht, na, weswegen wohl??


Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen


Ist zwar nur eine Schätzung, ich gehe aber vom 2,5 bis 3 fachen unseres Spieleretats aus


Abgesehen davon, machen wir aus deutlich geringeren Möglichkeiten in meinen Augen mehr. Wichtig wird es sein, nicht nochmal die komplette Truppe auszuwechseln, sondern mal eine Spieleranzahl zwischen 10 und 15 zu halten. Das bedeutet ja nicht nur, dass wir nochmal eine eingespielte Mannschaft hätten, sondern auch, dass unser Kaderplaner in der nächsten Saison entsprechend weniger Spieler suchen muss und hier entsprechend mehr Aufmerksamkeit aufwenden kann.


Ich will mir gar nicht vorstellen, wie man zwischen Trainertätigkeit, Saisonende, Pokalfinale und Urlaub fast 20 neue Spieler verpflichten soll, die am besten auch noch ab Spieltag 1 vorne weg marschieren.


Ach ja, Viktoria interessiert mich grundsätzlich nur am Rande. Der Verein ist nicht mehr als eine Randnotiz und sollte Wernze eines Tages mal keine Lust mehr haben, war es das im selben Augenblick mit der Viktoria
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (01.11.2018), Monti (01.11.2018), Neverwalkalone (01.11.2018)