Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 26.10.2007, 23:24
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nur Pech gehabt!!

Aachen war klar die bessere Mannschaft. Selbst Ragnick hat gerade im Interview gesagt, dass Hoffenheim nur in der letzen halben Stunde Dampf gemacht hat und dann vielleicht vielleicht sich den Ausgleich verdient hat. Ich sehe dies genauso. Wenn Matthias Lehmann dass 3 :0 macht herrscht hier heile Welt und jetzt nachdem er es nicht macht und Aachen durch Dummheit vielleicht auch teilweise Unfähigkeit aber auch Pech das 2:2 sich einheimst Weltuntergangs Stimmung. Wieso? Ich rechne mit 7 Punkten aus den nächsten 3 Spielen mindestens. Außer Gladbach hat sich noch niemand abgesetzt und Gladbach muss dass weil sie fünfmal mehr Geld haben als wir. Der Aufstieg ist für mich weiter drin. Ich glaub dass wir am Ende auf jeden Fall zu den besten 6 gehören werden. Damit bin ich auch zufrieden. Manchen meinen wir müssten die Lige beherrschen und jedes Spiel gewinnen weil wir Bundesligaabsteiger sind. Wir haben nicht das Geld und die Spieler dafür wie die anderen Absteiger. Wir sollten also zufrieden sein bis zum Ende zu den besten Mannschaften zu gehören.