Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 15.05.2019, 08:29
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Fuat Kilic ist vor der Insolvenz verpflichtet worden. Übrigens wurde auch Schubert hier lange Zeit für seine angeblich zu defensive Spielweise kritisiert. Welche offensiven und hochpreisigen Hurra-Fußball-Trainer standen denn damals noch zur Auswahl und wären von Dir bevorzugt worden?


Oder welcher andere Regionalligist ist Dir für seinen "schönen Offensivfußball" bekannt?

Ich glaube, es geht vielen nicht darum, ob wir ein Offensivspektakel sehen, oder ob wir erstmal hinten stabil stehen. Mir zumindest geht es darum, dass in den letzten Wochen beides nicht zu sehen war und das es die zweite Saison hintereinander ist, in welcher wir die letzten 8-10 Spiele nicht mehr ernst nehmen.
Dazu finden wir seit geraumer Zeit keine Lösungen, bzw viel zu selten, wenn ein Gegner stabil steht und abwartet.
Von mir aus kann Fuat absolut defensiv und stabil spielen lassen - auch wenn ich persönlich das nicht bevorzuge. Ich erwarte aber schon, dass wir bis zum letzten Spieltag ein Mannschaft auf dem Platz haben, die will. Und ich erwarte, dass wir uns zumindest step-by-step verbessern, was Gegner wie Wattenscheid, Straelen, Bonn usw angeht.