Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1730  
Alt 11.05.2015, 07:10
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.256
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.275 Danke für 793 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Ich hatte das schon mal geschrieben, bin aber jetzt zu faul, das rauszusuchen. Also nochmal:

Vertragsverhandlungen sind Tagesgeschäft, und wenn der SD auf Spieler zugeht und man nicht gleich zusammenkommt, wird das keinen Spieler ernsthaft aus der Bahn werfen. Und zu PS: du behauptest, die Spieler hätten sich von dem hick hack um PS beeinflussen lassen. Ich glaube das nicht. Aber wenn es so wäre, dann hätte es sie motivieren müssen, weil er bei Aufstieg garantiert bleibt.

Und schliesslich: beim Spiel gegen MG haben wir die beste Saisonleistung gezeigt, was irgendwie nicht zu deiner Theorie passt. Und gegen Bonn oder Kray habe ich auch keine "verunsicherte" Mannschaft gesehen. Da hat uns unser pomadiges Spiel und die fehlende Qualität im Angriff die Punkte gekostet. Für die Einstellung ist aber der Trainer verantwortlich. Und die Offensivprobleme haben wir schon die ganze Saison, nur haben wir bei den ganzen knappen Siegen leider das Glück verbraucht, was uns im Saisonfinsh gefehlt hat.
Auch Deine Aussagen sind Deine persönlichen Meinungen (was OK ist), aber begründen (im Sinne von belegen) tust Du sie damit trotzdem nicht.

Nach dem Spiel gegen Kray gab es doch eine Aussprache zwischen Mannschaft und Sportdirektor. Das Resultat war die Leistung gegen MG. Ich sehe da also überhaupt überhaupt keinen Widerspruch.

Die Mannschaft gegen Kray spielte nicht "verunsichert" sonden eher, als hätte sie in diesem Spiel nicht die 100%ige Motivation. Und hierin sehe ich einen eindeutigen Zusammenhang zu den Querelen im Hintergrund.

Für die Einstellung vor dem Spiel ist zwar der Trainer verantwortlich - aber Vertragsdiskussionen oder gar -querelen beeinflussen jede Mannschaft negativ. Da macht der Trainer dann auch nichts mehr dagegen.
Mit Zitat antworten