Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1726  
Alt 10.05.2015, 21:11
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Was heißt Begründung? Du begründest Deine Behauptung, dass es diese Kausalität nicht gäbe, ja schließlich auch nicht.

Ich hatte das schon mal geschrieben, bin aber jetzt zu faul, das rauszusuchen. Also nochmal:

Vertragsverhandlungen sind Tagesgeschäft, und wenn der SD auf Spieler zugeht und man nicht gleich zusammenkommt, wird das keinen Spieler ernsthaft aus der Bahn werfen. Und zu PS: du behauptest, die Spieler hätten sich von dem hick hack um PS beeinflussen lassen. Ich glaube das nicht. Aber wenn es so wäre, dann hätte es sie motivieren müssen, weil er bei Aufstieg garantiert bleibt.

Und schliesslich: beim Spiel gegen MG haben wir die beste Saisonleistung gezeigt, was irgendwie nicht zu deiner Theorie passt. Und gegen Bonn oder Kray habe ich auch keine "verunsicherte" Mannschaft gesehen. Da hat uns unser pomadiges Spiel und die fehlende Qualität im Angriff die Punkte gekostet. Für die Einstellung ist aber der Trainer verantwortlich. Und die Offensivprobleme haben wir schon die ganze Saison, nur haben wir bei den ganzen knappen Siegen leider das Glück verbraucht, was uns im Saisonfinsh gefehlt hat.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fox für den nützlichen Beitrag:
altercblock (10.05.2015)