Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2059  
Alt 26.01.2021, 11:50
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Wolfgang kann den Button des Denunziantentums ja auch wieder rausnehmen,oder?
Und entscheiden tut er doch nach wie vor,also locker bleiben.
Bisher hat er doch auch nichts gesagt und hat es als Meinungsfreiheit stehen lassen,wenn ein Teil der Fangemeinde in seinem Forum als Gewalttäter abgestempelt wird,weil man anderer Meinung ist als die Vollmerhausenjünger(um auch mal diesen Begriff zu üben).
Gibt also keinen Grund,sich jetzt aufzuregen. Wolfgang wird es wahrscheinlich weiter so sehn,wie du. Es gehört zur Meinungsfreiheit.
Besser also,du forderst die Abschaffung des Meldebuttons,dann kann niemand "offiziell" seine freie Meinung der Einfachheit halber per Button kundtun.

Ach, dieser Button ist mir wirklich total egal.Wolfgang führt dieses Forum vorbildlich - er lässt sich nicht von dem hier meinungsbildenden Mainstream beeinflußen. Und das ist gut so! Bei einem der letzten Heimspiele mit Zuschauern der letzten Saison meinte übrigens ein anderer Fan: Dieses Forum? Da kann man doch nicht mehr reinschauen! Da schreiben doch immer dieselben 10 Wustgesichter die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Ich muss sagen, er hatte Recht! Und ergänzen möchte ich noch: Und diejenigen, die sich erdreisten, eine andere Sicht der Dinge zu haben, werden denunziert und man versucht diese auf den verschiedenen Wegen rauszumobben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (26.01.2021), Gorgar (26.01.2021)