Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2057  
Alt 26.01.2021, 06:34
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
@ alle: Ich weiss - man soll Trolle nicht füttern. Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass Gorgar irgendwann erkennt, welche Rolle er hier spielt.


@ Gorgar: Ich hoffe für Dich, dass dies keine politische Anspielung war (wie sie häufig von Dir in letzter Zeit getätigt wurde). Sonst müsste ich Dich jetzt nämlich anzeigen.


Kommen wir zu der Frage, was mir genehm ist. Ich wünsche mir ein Forum, wo Gleichgesinnte respektvoll über ein oder mehrere Themen diskutieren. Persönliche Ansichten sind jedem freigestellt solange er diese ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen vorträgt. Ich wünsche mir darüber hinaus, dass der Eigentümer des Forums dafür sorgt, dass die Regeln (zu finden HIER) von allen eingehalten werden. Bei wiederholtem Verstoß sollte der Eigentümer von seinem Hausrecht Gebrauch machen und dem Verletzer der Regeln zeigen wo der Ausgang ist. Man kann ein Forum auch mit einem Wohnzimmer vergleichen, wo sich Freunde treffen. Stell Dir vor, es wäre Dein Wohnzimmer und von den 30 Gästen Deiner Party würde einer die anderen Gäste belästigen. Was würdest Du tun? Warten, bis viele Deiner alten Freunde genervt nach Hause gegangen sind oder den Störenfried rausschmeissen?


Übrigens: Diese Forum hat einen "Meldebutton". Ich werde diesen ab jetzt konsequent nutzen, wenn hier wieder Beleidigungen ausgesprochen werden oder politische Vergleiche, die unter Umständen eine rechtliche Relevanz haben.
Nun schlottern mir die Knie vor deinem juristischen Sachverstand da ich keine 14 mehr bin sondern 15.

Aber danke für den Tip mit dem Button, so hat dieser Post doch noch was von interessanten Inhalt
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten