Einzelnen Beitrag anzeigen
  #487  
Alt 15.09.2015, 18:07
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.346
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.491 Danke für 1.423 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Wenn man einmal die ganze Historie betrachtet, vorausgesetzt die Medien haben richtig berichtet, muss einfach festgestellt werden, dass es über die Vertragsmodalitäten unterschiedliche Auffassungen gab. Wenn per Handschlag oder mündlicher Absprache eine Vertragsverlängerung vereinbart wurde, hat das ebenso wie eine schriftliche Vereinbarung rechtswirksamskeit.
Ich glaube, dass durch die Personalie Schubert, zu dem Plasse ein ausgesprochen gutes Verhältnis hatte, die ganze "Abneigungslawine" erst ins Rollen kam. Jetzt aber sich selber so darzustellen, als sei man der Prügelknabe oder ähnliches, zeugt nicht unbedingt von Sportsgeist oder Souveränität.
Nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass wir mit einem Festhalten an Schubert nicht weiter wären wie bisher auch, und die Körpersprache von CB ist eine andere als die von Schubert. Aber sei`s drum: Viel Erfolg in dem neuen Job abseits der Fußballbühne.
P.S. So überraschend scheint die ganze Sache ja auch nicht für die Verantwortlichen zu sein, wenn schon wenige Stunden später ein Nachfolger präsentiert wird.
Rechtlich gesehen ist dies ganz bestimmt wirksam, aber darum geht es ja nicht. Für mich hätte das was mit Wertschätzung zu tun, ob mein Chef es mal hinkriegen würde das vermeintlich Vereinbarte auf Papier zu bringen. Bei anderen Vertretern geht das doch auch ganz schnell

Klitzpera muss einfach aufpassen, dass er sich nicht größer als die Alemannia macht und auch zum sportlichen Alltag ein wenig Distanz hält. Für mich war das schon ein absoltes No Go, als er sich in Düsseldorf trotz Schuberts Bedenken direkt auf die Bank setzt. Manchmal könnte man schon denken, dass er der Co von Benbennek ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (15.09.2015), rocker (15.09.2015)