Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12310  
Alt 22.09.2015, 19:24
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.646
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen


Sorry, aber zunehmend zeigst du hier, wo du in der ganzen Angelegenheit in Sachen Vorkommnissen um unsere Problemgruppe tatsächlich stehst und so langsam aber sicher steuerst du mal wieder auf die Situation zu, wo es besser ist, die Füße stillzuhalten und sich eine Auszeit zu nehmen.

Zum einen wird hier postuliert, die Leute sollten doch den Mumm haben und den Mund aufmachen, wenn sie Sachen mitkriegen, die nicht in Ordnung sind, zum anderen, wenn sie das dann tun, sind sie also selber Schuld, wenn sie dann als Reaktion mit Sachen beschmissen werden.

Erst recht aber, die Ansprache und als Reaktion darauf das Beschmeißen mit Gegenständen gleichzusetzen mit einem "wer austeilt muß auch einstecken können" ist nicht nur mal wieder verharmlosend, er ist überdies zynisch und widerlich.
Lieber Herr Oche Alaaf,

ich habe gar keine Lust mich mit Dir (oder anderen) zu zanken! Ich habe doch zwei Beiträge weiter oben eine Frage gestellt. Dann beantworte sie mir doch bitte mal.
Du widersprichst Dir ja mit Deinem Post hier selber:
"Die Leute sollen den Mund aufmachen wenn sie Sachen mitkriegen die nicht in Ordnung sind." Aber in diesem Fall der von "Euch" hier so aufgebauscht wird ist doch gar nichts passiert! Oder habe ich etwas verpasst? Die Ultras haben nichts verbrochen, also braucht doch auch keiner den Mund gegen sie aufzumachen, richtig? Es wurde doch sogar (wie von Euch erwünscht/erwartet) nicht mal mehr die Stadionverbotler Fahne im Block geschwenkt.
Die Leute die die letzten Spiele erwischt wurden haben ein Stadionverbot erhalten. Weiterhin soll die Strafe vom Verband auf die Übeltäter umgelegt werden. Es wurden weder Becher von ihnen aufs Feld geworfen, noch hat man die viel diskutierte SV Fahne gezeigt. Es ist also alles so wie es sein soll und von der Forumsgemeinde gewünscht wurde!

Wo genau liegt dann also das Problem???

Ich will doch gar nicht mehr als genau diese Frage (vernünftig) beantwortet haben!!!

Vielleicht änder ich dann ja meine Meinung...
Mit Zitat antworten