Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 16.04.2019, 15:44
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wenn ich MvH wäre, dann würde ich Dich fragen was Du damit erreichen willst!? Ich würde Dir sagen, dass ich alt genug bin mir selber ein Bild zu machen. Und ich würde Dir sagen das mir (fast) egal ist was "früher" war, wenn die Person bzw. die Gruppe heute nichts mehr damit zu tun hat.

Wie gesagt, wenn ihr keine Ultras in der IG wollt, was euer gutes Recht ist, dann stellt einen Vorstand, macht mobil und verhindert es auf normalem Wege.

Aber nicht durch irgendwelche Intrigen...

Ist Dir eigentlich bewusst, wie lächerlich Du Dich machst?


Wenn es eine Gruppe gibt, die lügt und andere vera.rscht, dann sind es die Ultras.


Dort wird ständig unter einem gewissen Deckmantel irgendein Mist erzählt, der vorne und hinten nicht stimmt, meistens mit dem Ziel, Eigeninteressen durchzusetzen.


Wenn ich mich in einer Art Gemeinschaft bewege ( bezeichnen wir die Gesamtheit aller Aachener Fans mal so ) und es gibt dort eine Interessensgemeinschaft für diese gesamte Gemeinschaft, dann ist es doch normalerweise ein übliches Verhalten, mich den anderen Leuten mal vorzustellen, wenn ich deren Interessen vertreten möchte und gewählt werden möchte. Unüblich bzw mehr als intrigant ist es, still und heimlich zu versuchen, mir eine Mehrheit an Land zu ziehen, ohne dass es jemand mitbekommt. und das das ganze dann noch mit dem WFH einher geht, passt ins Bild einer Gruppe, die sich fast niemals um die interessen der anderen schert.


Was jetzt daran intrigant sein soll, MvH ein wenig aus dem ruhmreichen Vergangenheit der Ultras zu erzählen, verstehe ich nicht.