Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 16.04.2019, 15:33
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wenn ich MvH wäre, dann würde ich Dich fragen was Du damit erreichen willst!? Ich würde Dir sagen, dass ich alt genug bin mir selber ein Bild zu machen. Und ich würde Dir sagen das mir (fast) egal ist was "früher" war, wenn die Person bzw. die Gruppe heute nichts mehr damit zu tun hat.

Wie gesagt, wenn ihr keine Ultras in der IG wollt, was euer gutes Recht ist, dann stellt einen Vorstand, macht mobil und verhindert es auf normalem Wege.

Aber nicht durch irgendwelche Intrigen...
Wer hier versucht hat, zu intrigieren bezüglich der Alemannia und der Neubesetzung des IG Vorstands liegt mehr als offensichtlich auf der Hand.

Ansonsten halte ich es mit der Weisheit, "wer sich seiner Vergangenheit und seiner Herkunft nicht bewußt ist, hat auch keine Zukunft."

Will heißen, es ist eben nicht egal, was früher war, weil das, was hier und jetzt ist und passiert, das Ergebnis dessen ist, was vorher war. Nicht umsonst gibt es ja berechtigten Widerstand gegen das Vorhaben der KBU Ultras in Sachen IG.

Und bei der klaren Trennlinie nach Rechtsaußen und seiner Protagonisten kann es kein Wenn und Aber geben. Nicht gestern, nicht heute, und auch nicht morgen.
__________________
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (16.04.2019), Heinsberger LandEi (16.04.2019)