Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 25.08.2018, 01:36
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 882
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 451 Danke für 178 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Allerdings sind die vier, fünf härtesten Anti-Ultra-Eiferer hier, die einfach mal für sich in Anspruch nehmen, die Weisheit gepachtet zu haben und für 98 Prozent der schweigenden Mehrheit der anständigen Fans zu sprechen, in ihrer "Einfach alle rausschmeißen"-Rhetorik und ihrer Ablehnung eines jeden, der nicht exakt ihrer Meinung ist und es (wie unserer GF) beispielsweise wagt, mit den Aussätzigen zu ko
mmunizieren, nicht minder extrem, borniert und intolerant. Auch diese bedauernswerten Leute brauchen offenbar ihre festen Feindbilder und ihre Sündenböcke, die sie für alles verantwortlich machen können, was bei der Alemannia nicht läuft.

Nö, ich bin jungen Menschen gegenüber eigentlich sehr tolerant und nachsichtig, weil mir klar ist, dass sie eine andere Sichtweise haben als ich. Da kannst du meinen Nachwuchs fragen.
Allerdings geht mir die Arroganz und die Egozentrik, mit der die Ultras festlegen, wie das rechte Maß, also "Fankultur," auszusehen hat, gewaltig auf den Zeiger. Damit meine ich nicht nur unsere Ultras, sondern im Allgemeinen.
Mittlerweile bekomme ich Brechreiz, wenn ich das Gebaren dieser Spacken sehe. Sind sie alleine auf dieser Welt, sind sie der Nabel des Fußballs?
Sorry, irgendetwas scheint in deren Erziehung schief gelaufen zu sein, oder aber Hirnschaden.
Mit Zitat antworten