Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.10.2015, 01:47
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
genau, wir stehen wie eine Eins hinter unserer Mannschaft, gerade wenn es nicht läuft

Die sollen erstmal Tabellenführer werden und dann feiern wir gerne wieder mit
Das mag nun dein Sarkasmus sein, ich denke aber, du verstehst nicht, wie ich das gemeint habe!

Gerade Müller, der in den letzten Wochen KEIN Bein auf den Boden bekommen hat und keinerlei Viertklassigkeit gezeigt hat, reist nach einem (!) einigermaßen guten Spiel gegen einen schwachen Gegner auf Fratzenbuch dann die Klappe auf.

Nein, das kommt NICHT gut an! Da muss man als Spieler einfach mal noch mehr inne halten und einfach weiter daran arbeiten, dass es wieder aufwärts geht. Und dann, aber erst DANN, wenn mehrmals solche Leistungen gezeigt wurden, kann man sich mal dazu äußern. Aber dabei dann, wie Adrian schon schreibt, mit gewählten "besseren" Worten und nicht so einen "nach-6-Weizen-Post" bringen!

Ich mache den Mist auch nicht erst seit gestern mit und habe schon einige Sportarten durch. Da reist man nach einer guten Leistung nicht gleich die Klappe auf. Da sollte man sich innerlich für sich selbst freuen aber auch noch mehr aufpushen, damit es bei der nächsten guten Leistung auch mehr Ertrag gibt! Und dann nicht damit aufhören, den Rest anstecken und nicht die Leute, die mich teilweise bezahlen auch noch anmachen, um dann - hoffentlich passiert es nicht - bei dem nächsten Spiel, wo man diese Leistung dann doch nicht wiederholen kann, wieder in Ungnade zu fallen. Dann stünde Müller nämlich richtig doof da, wenn das nächste Spiel wieder so ein Grottenkick "würde" (wovon ich jetzt nicht ausgehen mag, aber bei unserem KK ist ja bekanntlich nichts unmöglich).

Nur aus diesem Grund sollte man eben nicht so etwas schreiben. Wenn es nun gelöscht sein sollte - um so besser, auch wenn das Internet nie vergisst.
Mit Zitat antworten