Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 11.02.2021, 09:33
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Dass jetzt offenbar Tempo das oberste Gebot ist und man unbedingt einen haben will, der sofort verfügbar ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Anderson mit Unterstützung z.B. von Bozek traue durchaus ich zu, den Laden ein paar Wochen am Laufen zu halten. Einen wie Helge Hohl womöglich wegen mangelnder Erfahrung sofort durchs Raster fallen zu lassen, wäre ebenfalls nicht sonderlich clever. Und bei der Grundsatzentscheidung, ob man Trainer plus Sportdirektor oder aber nur einen Mann haben will, lässt man sich anscheinend davon leiten, wer sich denn in den nächsten Tagen so findet - wobei man offenbar eher wieder auf die Ein-Mann-Lösung setzt, die man kürzlich erst verworfen hatte. Und was ist es für ein Kriterium, dass unbedingt "Erfahrung mit den Gegebenheiten bei einem Traditionsverein" vorhanden sein soll?

Laut Zeitung will man innerhalb weniger Tage drei Leute finden, die sich dann bei "den Gremien" (welchen?) vorstellen sollen. Das sieht alles sehr nach einem hektischen, planlosen Schnellschuss aus.
Es scheint so, ja. Aber erfahrungsgemäß dauert es bei "den Gremien" dann doch etwas länger, da man sich doch oft ohenhin nicht einig ist.
Von daher: Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Ich versteh die Sorge, bezweifle aber, dass innerhalb weniger Tage schon irgendwas konkretes passiert.
Falls doch, würde mir das auch definitiv zu schnell gehen.